Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Rösler probiert neue Google-Brille aus
Nachrichten Wirtschaft Rösler probiert neue Google-Brille aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 22.05.2013
San Francisco

Beim Besuch der deutschen Schule im Silicon Valley lieh ihm BMW-Mitarbeiter Dirk Rossberg seine Google-Brille aus, die er gerade für den Münchner Autobauer testet. Am Montag hatte Rösler die Firmenzentrale des Konzerns besucht. Auch dort konnte er die Brille ausgiebig testen, sagte ein Google-Sprecher.

dpa

Die Rekordfahrt an den US-Börsen hat sich am Dienstag fortgesetzt. Nach einem Auf und Ab im frühen Handelsverlauf kamen neue positive Aufwärtsimpulse, nachdem sich zwei Topnotenbanker zur ultralockeren Geldpolitik der Fed geäußert hatten.

22.05.2013

Microsoft will mit seiner neuen Spielekonsole Xbox One endlich die Wohnzimmer erobern und das Zentrum der digitalen Unterhaltung liefern. Erste Details enthüllte der Softwarekonzern in Seattle.

22.05.2013

Die Berliner Staatsanwaltschaft hat am Dienstag das Privathaus des Rap-Musikers Bushido (34) in Wannsee durchsucht. Es gehe um den Verdacht einer Steuerstraftat, sagte der Sprecher der Ermittlungsbehörde, Martin Steltner, der Nachrichtenagentur dpa.

22.05.2013