Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Singapur meldet Fund von Airbus-Rumpf - Viele Leichen dort vermutet
Nachrichten Wirtschaft Singapur meldet Fund von Airbus-Rumpf - Viele Leichen dort vermutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 14.01.2015
Singapur

Suchmannschaften haben den Rumpf der abgestürzten AirAsia-Maschine entdeckt. Das teilte der Verteidigungsminister von Singapur mit. Bilder von der Fundstelle am Meeresgrund zeigen einen Teil einer Tragfläche und des Rumpfes. Die Helfer vermuten, dass sich noch viele Leichen im Rumpf der am 28. Dezember abgestürzten Maschine befinden. Bislang wurden nur 48 Leichen aus dem Wasser gezogen, insgesamt befanden sich 162 Menschen an Bord der Unglücksmaschine.



dpa

Die deutsche Bauwirtschaft rechnet in diesem Jahr mit einer Umsatzsteigerung von zwei Prozent.

14.01.2015

Bei der Deutschen Bahn sind die komplizierten Tarifverhandlungen wieder aufgenommen worden.

14.01.2015

Gebrüll, Tränen, wütende Beschuldigungen: Angelina Heger dürfte wissen, wie chaotisch eine Gruppe von Menschen zusammenleben kann.

15.01.2015