Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Sonja Zietlow hält sich mit Westernreiten fit
Nachrichten Wirtschaft Sonja Zietlow hält sich mit Westernreiten fit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 28.02.2018
Sonja Zietlow setzt aufs Pferd. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (49) hält sich beim Westernreiten fit. „Ich habe seit letztem Jahr ein neues Hobby, nehme an Western-Turnieren teil“, sagte sie der „Bild“-Zeitung.

„Nicht nur die Arbeit mit dem Pferd ist ein tolles Training, sondern auch das ganze Drumherum. Man schleppt Säcke mit Futter oder Sägespäne, Heu- oder Strohballen, mistet die Box aus, hebt mehrfach am Tag die schweren Westernsättel umher.“ Außerdem setzt die RTL-Moderatorin auf Elektromuskelstimulation (EMS), bei dem die Muskeln mit Elektroimpulsen angeregt werden: „Ich trainiere zweimal pro Woche - je 30 Minuten - mit einem EMS-Anzug“, sagte sie der Zeitung. „Dazu nehme ich gerne mal einen Gymstick oder auch Hanteln.“

dpa

Mehr zum Thema

Eigentlich sollten die Dschungelstars in dieser Woche noch zusammen bleiben. Aber es gibt nun doch schon einen Aussteiger. Giuliana Farfalla sagte freiwillig: „Holt mich hier raus!“.

25.01.2018

Beim Dschungelcamp hat die Rauswurfphase begonnen. Jetzt gibt es jeden Abend einen Abgang - mit mindestens einer Ausnahme. Das Interesse der Zuschauer dürfte damit in den kommenden Tagen steigen. Bisher war es nicht gerade auf Rekordniveau. Eine Zwischenbilanz.

26.01.2018

Bei der RTL-Dschungelshow hat das Fernsehpublikum am Abend Sydney Youngblood herausgeschmissen. Der 57-Jährige bekam bei der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ die wenigsten Anrufe.

27.01.2018

Für viele Arbeitnehmer steht der Mindestlohn nur auf dem Papier - so eine Studie für die Gewerkschaften. Wer ihn bekommt, muss aber seltener zusätzlich Hartz-IV-Leistungen beantragen.

29.01.2018

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 29.01.2018 um 13:05 Uhr folgende Kurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt.

29.01.2018

Es läuft rund bei Playmobil. Geschäftstreiber waren 2017 vor allem lukrative Lizenzgeschäfte aus Filmen und die Digitalisierung. Für die Zukunft hat sich das fränkische Unternehmen hohe Ziele gesteckt.

29.01.2018
Anzeige