Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Streik am Flughafen Düsseldorf - Mehr als 150 Flüge gestrichen
Nachrichten Wirtschaft Streik am Flughafen Düsseldorf - Mehr als 150 Flüge gestrichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 11.03.2013
Anzeige
Düsseldorf

An den Terminals in Düsseldorf bildeten sich nach Angaben eines Flughafensprechers schon früh am Morgen lange Warteschlangen, da nur wenige Abfertigungsschleusen geöffnet werden konnten. Um die Kontrollen zu beschleunigen, sollten Passagiere nach Möglichkeit „weitestgehend auf Handgepäck verzichten“.

dpa

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro ist am Montag fest in die neue Handelswoche gestartet. Am Morgen kostete die Gemeinschaftswährung 1,3010 US-Dollar und damit einen halben Cent mehr als am Freitagabend.

18.03.2013

In Deutschland arbeiten nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung immer mehr ausländische Ärzte. Ihre Zahl habe sich in den vergangenen zehn Jahren mehr als verdoppelt.

11.03.2013

Hartmut Mehdorn tritt heute sein Amt als neuer Chef des Hauptstadt-Flughafens an. Für seine neue Aufgabe hat der Ex-Bahn- und Air-Berlin-Chef volle Rückendeckung vom Aufsichtsratschef der Flughafengesellschaft, dem Brandenburger Ministerpräsidenten Matthias Platzeck.

11.03.2013
Anzeige