Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Stromhändler Flexstrom ist insolvent
Nachrichten Wirtschaft Stromhändler Flexstrom ist insolvent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 12.04.2013
Anzeige
Berlin

Das Geschäft der Gastochter FlexGas werde hingegen von einem Investor weitergeführt.

Das Unternehmen machte „die schlechte Zahlungsmoral zahlreicher Stromkunden und weiterhin bestehende Oligopolstrukturen im deutschen Versorgungsmarkt“ für die Insolvenz verantwortlich.

dpa

Die hochverschuldeten Telekomkonzerne Telefónica und KPN reden der „Financial Times“ zufolge erneut über Möglichkeiten für eine engere Zusammenführung ihrer deutschen Töchter O2 und E-Plus.

13.04.2013

Im immer größeren Pferdefleischskandal hat SPD-Chef Sigmar Gabriel die Gründung einer europäischen Lebensmittelpolizei gefordert.„Wir dürfen es nicht zulassen, dass sich nur noch Besserverdiener gesunde Lebensmittel aus dem Biomarkt leisten können“, sagte er der „Bild“-Zeitung vom Freitag.

13.04.2013

Vetternwirtschaft bei der Preisverleihung: Als „liebende Cousine“ hat die Kabarettistin Lisa Fitz dem Schauspieler Florian David Fitz den Jupiter Award für den besten deutschen Kinofilm überreicht.

13.04.2013
Anzeige