Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Studie: Mehrheit der Smartphone-Nutzer ist LTE zu teuer
Nachrichten Wirtschaft Studie: Mehrheit der Smartphone-Nutzer ist LTE zu teuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 20.03.2013
Köln

Zwei Drittel der Befragten nannten als Grund dafür, ihnen seien die Kosten mit durchschnittlich 40 Euro im Monat zu hoch.

dpa

Der Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn bleibt vorerst ungelöst. Der bundeseigene Verkehrskonzern und sechs Privatbahnen hatten gestern am Verhandlungstisch offensichtlich einen Kompromiss erzielt.

20.03.2013

Die Lage an den Internationalen

Wertpapierbörsen am 20.03.2013 um 15:15 Uhr (New York Vortagsschluss):

21.03.2013

Horst Schimanski kommt zurück. Götz George, der im Juli 75 Jahre alt wird, soll noch einmal in die Rolle des kultigen TV-Ermittlers schlüpfen. Für Mai seien die Dreharbeiten angesetzt, sagte eine Sprecherin des Westdeutschen Rundfunks (WDR) in Köln und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

21.03.2013