Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Suche nach Malaysia-Airlines-Wrackteilen unterbrochen
Nachrichten Wirtschaft Suche nach Malaysia-Airlines-Wrackteilen unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 27.03.2014
Perth

Die Suche nach Wrackteilen der verunglückten Malaysia-Airlines-Maschine ist wegen schlechten Wetters unterbrochen worden. Alle Flugzeuge kehrten nach Perth zurück und die Schiffe verließen die Region, twitterte die australische Seesicherheitsbehörde. Am Vortag waren neue Satellitenbilder bekannt geworden. Darauf waren in einem 400 Quadratkilometer-Gebiet mehr als 100 mögliche Trümmerteile zu sehen. Es gelang aber zunächst nicht, eines dieser Teile näher in Augenschein zu nehmen oder zu bergen.



dpa

An den großen deutschen Flughäfen haben Warnstreiks im öffentlichen Dienst begonnen. So legten Flughafenmitarbeiter in Frankfurt die Arbeit nieder.

27.03.2014

Die Deutsche Bahn legt heute in Frankfurt ihre Jahresbilanz 2013 vor. Nach Informationen aus Konzernkreisen muss Vorstandschef Rüdiger Grube einen Gewinneinbruch präsentieren.

27.03.2014

Auf dem Frankfurter Flughafen haben die Warnstreiks im öffentlichen Dienst begonnen.

27.03.2014