Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Suche nach Wrackteilen im Indischen Ozean unterbrochen
Nachrichten Wirtschaft Suche nach Wrackteilen im Indischen Ozean unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 25.03.2014
Anzeige
Perth

Schlechtes Wetter hat die Suche nach Wrackteilen der im Indischen Ozean abgestürzten Malaysia Airlines-Maschine unterbrochen. Die Wellen seien bis zu vier Meter hoch, Sturmböen und heftigen Regen im Anmarsch und die Wolken hingen teils nur 60 Meter über der Wasseroberfläche, teilte die australische Seesicherheitsbehörde. Das Versorgungsschiff „HMAS Success“ musste die Region verlassen. Es habe die vom Flugzeug aus gesichteten mögliche Wrackteile noch nicht lokalisieren können.



dpa

Im Tarifstreit des öffentlichen Dienstes setzen die Gewerkschaften ihre Warnstreiks und Demonstrationen fort. Ein Schwerpunkt wird heute Niedersachsen sein.

25.03.2014

Der US-Senat hat mit den Stimmen der Demokraten eine Milliarde Dollar Hilfen für die finanziell notleidende Ukraine gebilligt.

25.03.2014

Die Krim-Krise und wachsende Probleme in den Schwellenländern haben nach Einschätzung von Experten für einen Stimmungsdämpfer in der deutschen Wirtschaft gesorgt.

25.03.2014
Anzeige