Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Telekom will Datenobergrenze auch im Festnetz einführen
Nachrichten Wirtschaft Telekom will Datenobergrenze auch im Festnetz einführen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:15 23.04.2013
Berlin

Allerdings könnte die Tempobremse erst in einigen Jahren tatsächlich greifen - die Telekom nannte das Jahr 2016. Die Obergrenzen sind je nach Anschlusstempo gestaffelt. Ist das Volumen ausgeschöpft, kann die Leitung wie heute bei Mobilfunkverträgen auf ein Schneckentempo gedrosselt werden.

dpa

Folgende Sorten- und Devisenkurse wurden

am 22.04.2013 um 16:30 Uhr festgestellt. (Alle Angaben in Euro)

23.04.2013

Im Streit um einen Tarifvertrag für die Beschäftigten des Amazon-Standortes in Bad Hersfeld hat am Montag die Urabstimmung über einen Streik begonnen. „Die Beschäftigten wünschen sich Sicherheit in Form eines Tarifvertrags, doch das interessiert Amazon nicht“, sagte Heiner Reimann, Verdi-Gewerkschaftssekretär, der Nachrichtenagentur dpa.

23.04.2013

Günstige Umstände wie eine Erholung des US-Immobilienmarktes helfen derzeit der WestLB-„Bad Bank“, die milliardenschweren Verluste für die Steuerzahler in Grenzen zu halten.

23.04.2013