Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft ThyssenKrupp: Cromme tritt als Aufsichtsratschef zurück
Nachrichten Wirtschaft ThyssenKrupp: Cromme tritt als Aufsichtsratschef zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 08.03.2013
Essen

Das teilte die ThyssenKrupp AG in Essen mit.

dpa

Der neue Flughafen-Chef Hartmut Mehdorn will die Höhe seines Gehaltes nicht offenlegen. Über Geld wolle er nicht reden, sagte Mehdorn in Schönefeld. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung soll Mehdorn mehr als eine halbe Million Euro im Jahr verdienen - allerdings auch deutlich weniger als eine Million Euro.

08.03.2013

Die Produktion deutscher Industrieunternehmen stagnierte zum Jahresbeginn. Wie das Wirtschaftsministerium in Berlin mitteilte, blieb die Gesamtproduktion des Verarbeitenden Gewerbes von Dezember auf Januar unverändert.

08.03.2013

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Euro hat am Freitag trotz schwacher deutscher Konjunkturdaten ins Plus gedreht. Die Gemeinschaftswährung profitiere von einer anhaltenden Entspannung an den Finanzmärkten, sagten Händler.

15.03.2013