Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Tsipras will im Falle eines Scheiterns der Eurogruppe einen Gipfel
Nachrichten Wirtschaft Tsipras will im Falle eines Scheiterns der Eurogruppe einen Gipfel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 20.02.2015
Anzeige
Athen

Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras will im Falle eines Scheiterns der Beratungen der Eurogruppe einen Gipfel mit den Staats- und Regierungschefs der Eurozone schon an diesem Sonntag beantragen. Tsipras habe telefonisch den Präsidenten des EU-Rates, Donald Tusk, darüber informiert, teilte das Büro des griechischen Regierungschefs am Abend mit. 



dpa

Karsten Mühlenfeld wird neuer Chef des krisengeplagten Hauptstadtflughafens. Der frühere Rolls-Royce-Manager wurde „mit großer Mehrheit“ vom Flughafen-Aufsichtsrat ...

20.02.2015

Der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld wird neuer Chef des krisengeplagten Hauptstadtflughafens.

20.02.2015

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im elektronischen Handel (Xetra) am 20.02.2015 um 17:55 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

20.02.2015
Anzeige