Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft US-Flugaufsicht gibt Boeing grünes Licht für „Dreamliner“-Lösung
Nachrichten Wirtschaft US-Flugaufsicht gibt Boeing grünes Licht für „Dreamliner“-Lösung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:25 13.03.2013
Anzeige
Washington

Bevor das Flugverbot allerdings aufgehoben wird, stehen noch umfangreiche Tests an. Das Flugzeug dürfe erst wieder in den Dienst gehen, wenn das neue Design die Sicherheit der Maschine und seiner Passagiere gewährleiste, sagte Verkehrsminister Ray LaHood in Washington.

dpa

An der Frankfurter Wertpapierbörse wurden im Späthandel am 12.03.2013 um 20:30 Uhr folgende Schlusskurse für die 30 Werte des Deutschen Aktienindex DAX festgestellt. (Stand und Veränderung zur Schlussnotierung am vorherigen Börsentag bei Aktien in Euro, bei Indizes in Punkten).

13.03.2013

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro hat am Dienstagabend seitwärts tendiert. Die europäische Gemeinschaftswährung wurde zuletzt mit 1,3025 US-Dollar gehandelt. Im frühen Handel war sie noch kurzzeitig unter die Marke von 1,30 Dollar gefallen.

19.03.2013
Wirtschaft Frankfurt/Main - Dax gibt etwas nach

Der Dax hat auch heute nicht in die Gewinnspur zurückgefunden. Für den deutschen Leitindex ging es nach einem wechselhaften Handelsverlauf um 0,23 Prozent nach unten auf 7966,12 Punkte.

12.03.2013
Anzeige