Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Umfrage: Drei Viertel der Internet-Nutzer schauen Online-Videos
Nachrichten Wirtschaft Umfrage: Drei Viertel der Internet-Nutzer schauen Online-Videos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 12.03.2013
Berlin

Ein Drittel macht das mindestens einmal die Woche. Dabei sind die Jüngeren nahezu flächendeckend dabei: In der Altersgruppe der 16- bis 34-Jährigen schauen sich 93 Prozent Videos im Internet an. Unter Internet-Nutzern im Alter über 65 Jahren sind es immer noch 57 Prozent.

dpa

Audi wird in Kürze wohl eine weitere Rekordbilanz vorstellen. Die Ingolstädter haben 2012 so viele Autos verkauft wie nie zuvor - vor allem dank der ungebrochenen hohen Nachfrage in China.

12.03.2013

Der insolvente Fotopionier Kodak sieht sich trotz eines Milliardenverlusts auf Kurs und will als Druckspezialist neu durchstarten. Im vergangenen Jahr verdoppelte sich das Minus auf unterm Strich 1,4 Milliarden Dollar (1,1 Mrd Euro).

12.03.2013

Die Inflation in Deutschland ist trotz hoher Stromkosten weiter auf dem Rückmarsch. Die jährliche Rate sank von 1,7 Prozent im Januar auf 1,5 Prozent im Februar.

12.03.2013