Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Verkehrsminister stimmen gegen Radarwarngeräte
Nachrichten Wirtschaft Verkehrsminister stimmen gegen Radarwarngeräte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 11.04.2013
Flensburg

Nur Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen hätten eine Freigabe befürwortet.

dpa

Die Absatzkrise in Europa könnte dem Autobauer Daimler die zweite Gewinnwarnung binnen weniger Monate einhandeln. „In den kommenden Monaten erwarten wir wenig Rückenwind“, sagte Konzernchef Dieter Zetsche am Mittwoch auf der Hauptversammlung in Berlin.

11.04.2013

Der Suizid einer 17 Jahre alten Schülerin nach monatelangem Cybermobbing hat in Kanada für Trauer und Entsetzen gesorgt. Der Fall solle nun untersucht werden, kündigte das Justizministerium in der ostkanadischen Provinz Nova Scotia zufolge an.

11.04.2013

Radikalumbau bei Gruner+Jahr: Der Zeitschriftenkonzern wird künftig allein von der Medienmanagerin Julia Jäkel geführt. Die 41-Jährige war erst seit September Deutschland-Chefin im bisherigen Führungstrio.

11.04.2013