Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wirtschaft Warnstreiks bei der Post - Briefe und Pakete betroffen
Nachrichten Wirtschaft Warnstreiks bei der Post - Briefe und Pakete betroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 17.04.2013
Anzeige
Bonn

Welche Postmitarbeiter die Arbeit vorübergehend niederlegen, gab Verdi vorab nicht bekannt. Es ist aber damit zu rechnen, dass bundesweit nicht alle Briefe und Pakete zugestellt werden. Verdi fordert sechs Prozent mehr Lohn, mindestens aber 140 Euro mehr im Monat. Die Post hat bisher kein Angebot vorgelegt.

dpa

Paket- und Briefzustellung kann betroffen sein.

17.04.2013

Anonyme Anzeige gegen Andreas Sturmowski überschattet Präsidentenwahl.

17.04.2013

Milde Bewährungsstrafen gegen Ex-Manager: Anklage und Verteidigung wollen Schweriner Urteil anfechten.

17.04.2013
Anzeige