Navigation:

Am Dienstag überfielen zwei junge Männer den 70-jährigen Inhaber eines Uhren- und Schmuckgeschäfts in Neubukow. Der Schaden beträgt 25 000 Euro.

Anlässlich des 125. Todestages vom Troja-Entdecker Heinrich Schliemann erwarten die Neubukower und ihre Gäste in diesem Jahr spannende Geschichten.

Mehr als 430 000 Gäste, fast 2,5 Millionen Übernachtungen: Das Jahr 2014 lief für Kühlungsborns Touristiker super.

Auf einer Sondersitzung sollen Stadtvertreter entscheiden, ob sie das Ergebnis der Mediation zwischen der Stadt und Heiligendamm-Investor Jagdfeld akzeptieren.

Mit sogenannten Gaunerzinken kennzeichnen unlautere Spendensammler Häuser für andere Betrüger. Es gab mehrere Fälle in der Region Rostock.

Anzeige

Mit Marcapasos kommt einer der bekanntesten deutschen DJs in die Münsterstadt. In der Nacht vom 4. auf den 5. April legt er im Shark´s auf.

Junioren-Kreispokal geht in die nächste Runde.

Badmintonspieler aus Neubukow: Alexander Woest, Kevin Junghans, Ina Dombrowski, Jana Klitz, Anna-Lena und Lea-Sophie Rietentiet.

Badminton: Zwei Schüler der Schliemann-Schule holen Titel in Güstrow.

Bad Doberan — Bei den Fußballern der Region steht der 16. Spieltag auf dem Ansetzungsplan.

Am morgigen Sonnabend finden in Bad Doberan zwei Wettkämpfe statt, bei denen um den Titel „Stadtmeister“ gespielt wird.

So wie voriges Jahr wollen fleißige Helfer auch am morgigen Sonnabend ihr Dorf Althof verschönern und sauber machen.

Saubermachen heißt es morgen in Hohenfelde. Alle Bürger der Gemeinde sind zum Frühjahrsputz eingeladen.

Nils Bork war mit Schaufrisieren bereits beim ersten Kunsthandwerkermarkt in der Klosterscheune dabei.

Althof-Verein und einheimische Kunsthandwerker laden zum zweiten Mal in die Klosterscheune ein.

Am kommenden Sonntag wird der Kröpeliner SV I bei seinem Gastspiel in Penkun noch befreiter aufspielen können als zuletzt.

 
Anzeige

Kundenbeilage

OSTSEE-ZEITUNG.de 

Anzeige
Anzeige

© OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, 18055 ROSTOCK, RICHARD-WAGNER-STR. 1a