Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
15-Jährige im Bus belästigt

Bad Doberan 15-Jährige im Bus belästigt

Ein 15-jähriges Mädchen ist am Samstagabend in einem Bus auf dem Weg nach Bad Doberan von Männern belästigt worden. Das bestätigte die Polizei.

Bad Doberan. Ein 15-jähriges Mädchen ist am Samstagabend in einem Bus auf dem Weg nach Bad Doberan von Männern belästigt worden. Das bestätigte die Polizei. Deren Angaben zufolge war der Rebus vom Rostocker Busbahnhof losgefahren, als kurz darauf drei junge Männer in den Bus einstiegen. Einer der Männer setzte sich laut Polizei neben das Mädchen und berührte sie gegen ihren Willen am Oberschenkel. Durch das abwehrende Verhalten sowie durch die Hilfe weiterer Fahrgäste konnte sich die Geschädigte vor weiteren Übergriffen schützen. Die Männer, die dem Aussehen nach einen Migrationshintergrund haben, verließen den Bus an der Haltestelle Buchenberg in Bad Doberan.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat den Sachverhalt im Bus beobachtet oder kann Angaben zu den Personen und ihrem Verbleib machen? Hinweise nehmen das Polizeihauptrevier Bad Doberan, jede andere Polizeidienststelle sowie die Internetwache entgegen.

• Internet: www.polizei.mvnet.de

☎ 038203/560

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.