Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
15 Jahre: Satower Theater zeigt „Best of ThiaS“

Satow 15 Jahre: Satower Theater zeigt „Best of ThiaS“

Als sich am 12. Juli des Jahres 2001 das Satower „Theater in der alten Schule“ erstmals zusammenfand, konnte niemand ahnen, dass sich der Name „ThiaS“ schnell und ...

Satow. Als sich am 12. Juli des Jahres 2001 das Satower „Theater in der alten Schule“ erstmals zusammenfand, konnte niemand ahnen, dass sich der Name „ThiaS“ schnell und nachhaltig als Marke in der regionalen Kulturszene etablieren würde. Die Mimen um Theaterleiter Michael Weber nehmen ihr Jubiläum zum Anlass, Rückschau auf erfolgreiche Kabarettprogramme zu halten.

Unter dem Motto „Wir lassen alte Zeiten aufleben“ können sich die Gäste auf Original-Stücke aus fünfzehn Jahren ThiaS freuen. Dabei wird es auch ein Wiedersehen mit ehemaligen Mitwirkenden in einigen ihrer Glanzrollen geben.

Auf dem Spielplan stehen Veranstaltungen am 9. und 16. September, 15. Oktober, 26. November und 2. Dezember, für die noch Eintrittskarten zu haben sind. Der ersten Aufführung ihres Jubiläumsprogramms sehen die ThiaS-Akteure aber noch aus anderem Grund freudig entgegen: Dank einer gelungenen Spendenaktion können die lang ersehnten neuen Stühle eingeweiht werden. Und damit dies zünftig vor ausverkauftem Haus geschieht, werden alle Theaterfreunde gebeten, die bereits bestellten Eintrittskarten umgehend abzuholen.

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr. Nach dem Einlass ab 19 Uhr, in der Pause und nach der Vorstellung bietet das ThiaS-Bistro Gelegenheit für interessante Gespräche. Der Eintritt kostet 8 Euro. Eintrittskarten und Anmeldungen: Floristikfachgeschäft „Sonnenblume“, Alte Gärtnerei 2, Satow; Infos gibt’s auch unter ☎ 038 295/700 40.

eli

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Venedig

Nach einer Vorlage von Peter Handke zeigt Wim Wenders seinen neuen Film in Venedig. Ein Interview zur Premiere am Donnerstagabend.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.