Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Angler-Infoplattform wieder aufgetaucht!

GUTEN TAG LIEBE LESER Angler-Infoplattform wieder aufgetaucht!

Mir schwante schon, dass er ein Opfer der weltweiten Digitalisierung geworden sein könnte, unter dem Motto Angeln 4.0 – der informative Schaukasten des Doberaner Angelsportvereins.

Mir schwante schon, dass er ein Opfer der weltweiten Digitalisierung geworden sein könnte, unter dem Motto Angeln 4.0 – der informative Schaukasten des Doberaner Angelsportvereins. Nicht von ungefähr hatten die hiesigen Petrijünger ja bereits Ende 2013 unter www.angelsportverein-doberan.de ihren Internetauftritt gestartet. Dann war der alte Schaukasten wegen Markterneuerungen abgenommen worden, bis schließlich auch sein moderner Nachfolger vom angestammten Platz zwischen Schlachter und Chinarestaurant in einer Versenkung verschwand. Doch zum kalendarischen Frühlingsanfang am Montag tauchte die von mir irgendwie doch vermisste analoge Info-Plattform plötzlich wieder auf: am Haus der Kamp-Apotheke in der Straße Am Kamp 4. Mit gewohnter Newsvielfalt: Preisskat am 25. März, Arbeitseinsatz am 8. April, Anangeln am 9. April... alle Veranstaltungen für 2017, wichtige Hinweise zum Gastkartenverkauf, die Angel-Mindestmaße von Aal bis Zander, Sprechtage... Ich war total in dieser Nachrichtenflut abgetaucht, da kam ein Paar vorbei, und die Seniorin schaute mir kurz über die Schulter, bevor sie ihrem Gatten Bescheid gab: Angelsportverein! Das wäre hinter meinem Laptop nicht passiert.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mercedes-Teamchef
„Toto“ Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes.

Ohne Weltmeister Nico Rosberg startet Mercedes beim Saisonauftakt in Australien in eine neue Formel-1-Ära. Teamchef Toto Wolff spricht im dpa-Interview über die neue Fahrerpaarung und die Lehren aus dem Dauerzoff zwischen Rosberg und Lewis Hamilton.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.