Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Autoknacker in Kühlungsborn

Kühlungsborn Autoknacker in Kühlungsborn

Unbekannte Räuber schlugen Pkw-Scheiben ein

Kühlungsborn. Zwei Autos sind am Donnerstagabend im Ostseebad Kühlungsborn aufgebrochen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatten es unbekannte Diebe zuerst auf einen Mazda abgesehen, der an der Ostseeallee parkte. Der oder die Täter schlugen die Frontscheibe ein und nahmen eine Umhängetasche mit, die Unterlagen und Bargeld enthielt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der Diebstahl wurde gegen 21 Uhr bemerkt.

Fünf Minuten später wurde die Polizei zu einem Auto-Aufbruch in die Hafenstraße gerufen. Hier war die Heckscheibe eines Passats eingeschlagen und eine Lederjacke gestohlen worden.

al

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Leserbriefschreiber suchen Antworten auf Frage, wie Gräben zu schließen sind

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.