Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Brandheiße Reise in den eiskalten Norden

Bad Doberan Brandheiße Reise in den eiskalten Norden

Nur das Prinzenpaar behielt auf einer außergewöhnlichen Narren-Tour am Wochenende von Bad Doberan zu den Nordlichtern die Contenance. Alle anderen Reiseteilnehmer flippten fömlich aus.

Voriger Artikel
Im Vorjahr 43 Mal ausgerückt
Nächster Artikel
Karnevalisten begeistern Publikum

Diese Prinzenpaare nahmen an der außergewöhnlichen Reise teil: Auf und am linken Schlitten Maria 2. mit Moritz 1. und rechts Viktoria 1. mit Louis 1.

Quelle: Jens Wagner

Bad Doberan. „Dobre helau!“ . Auch die letzten Karnevalpartys in der dem Abbruch geweihten Bad Doberaner Turnhalle rissen das Publikum von den Bänken. Zugabe-Rufe waren die Norm während des mehr als zweistündigen Programms der 140 Mitglieder des DKK 88. Es wurde geschunkelt, gelacht und gekreischt. Nur ihre Exzellenzen Prinzessin Viktoria die Erste und Prinz Louis der Erste behielten eigentlich die Contenance. Dabei fiel das den beiden jungen Frohnaturen aus Bad Doberan augenscheinlich gar nicht so leicht. Der 22-jährige Prinz Louis erlaubte sich auf der Bühne sitzend sogar etwas Marscherleichterung und legte seine Prinzenmütze vorübergehend beiseite. Prinzessin Viktoria (21) behielt aber alles an.

DCX-Bild

Nur das Prinzenpaar behielt auf einer außergewöhnlichen Narren-Tour am Wochenende von Bad Doberan zu den Nordlichtern die Contenance. Alle anderen Reiseteilnehmer flippten fömlich aus.

Zur Bildergalerie

Thomas Hoppe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klütz
Die „Klützer Fünkchen“ bei einer der letzten Proben vor dem großen Faschingsfest.

Die „Klützer Fünkchen“ proben schon seit Ostern für den Jubiläums-Karneval des Klützer Carneval Club in Nordwestmecklenburg. Die jüngste Tanzgruppe wächst stetig. Der KCC feiert seine 50. Saison.

mehr
Mehr aus Bildergalerien Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.