Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sprechstunde beim Weihnachtsmann

Kühlungsborn Sprechstunde beim Weihnachtsmann

In vielen Orten zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan hatten Weihnachtsmärkte geöffnet.

Voriger Artikel
Die Narren sind an der Macht

Der Weihnachtsmann war umzingelt von vielen Kindern und Eltern.

Quelle: Mathias Otto

Kühlungsborn. Er war pünktlich: Der Weihnachtsmann hatte in Kühlungsborn zu einer Sprechstunde eingeladen. Mit einem Schlitten kam er zur Eisbahn in die Ostseeallee. Auch in anderen Orten zwischen Bad Doberan und Ostseeküste vergnügten sich viele Menschen bei Glühwein, Kaffee und Klönsnack.

DCX-Bild

In vielen Orten zwischen Kühlungsborn und Bad Doberan hatten Weihnachtsmärkte geöffnet.

Zur Bildergalerie

Mathias Otto

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Markgrafenheide
Die Belegschaft hat gebacken: Mania Wirth (l.) und Heike Buhrow zeigen eine kleine Auswahl. FOTOS: THOMAS STERNBERG

Rund 40 Kunsthandwerker und Händler sorgen im Baltic-Ferienpark für ein familiäres Markttreiben

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bildergalerien Bad Doberan
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist