Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Börgerender droht mit Messer

Börgerende Börgerender droht mit Messer

. Ein 45-jähriger Mann hat am Samstag gegen 13.30 Uhr in der Börgerender Seestraße zwei im gleichen Haushalt lebende Verwandte mit einem Messer bedroht.

Börgerende. . Ein 45-jähriger Mann hat am Samstag gegen 13.30 Uhr in der Börgerender Seestraße zwei im gleichen Haushalt lebende Verwandte mit einem Messer bedroht. Zunächst hatte er es nach Polizeiangaben auf seinen 29-jährigen Cousin abgesehen, der jedoch in sein Zimmer flüchten konnte. Dann habe der Tatverdächtige vor dem Haus seinen 62-jährigen Onkel mit dem Messer bedroht.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnte der Mann in seinem Auto flüchten – alle polizeilichen Maßnahmen blieben zunächst erfolglos. Auf der Flucht verursachte der Täter schließlich noch einen Verkehrsunfall auf der Insel Rügen. Personen wurden durch diesen Unfall nicht verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Das Kriminalkommissariat Güstrow hat die Ermittlungen wegen Bedrohung aufgenommen. Wegen des Verkehrsunfalls ermittelt das Kriminalkommissariat Stralsund gegen den Mann aus Börgerende.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Francis Rossi über den späten neuen Sound von Status Quo und den Bandausstieg von Rick Parfitt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.