Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Die Schöpfung in sieben Bildern malen

Kröpelin Die Schöpfung in sieben Bildern malen

Im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Kröpelin beginnt am morgigen Dienstag um 19 Uhr ein sechsteiliger Malkurs.

Kröpelin. Im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Kröpelin beginnt am morgigen Dienstag um 19 Uhr ein sechsteiliger Malkurs. An den Abenden werden die Teilnehmer die Schöpfungsgeschichte der Bibel in sieben Bildern darstellen. Vorkenntnisse für den Kurs sind nach Angaben der Kirchengemeinde nicht erforderlich. Ziel ist es, mit Farben und Pinseln, mit Gefühlen sowie der Fantasie zu arbeiten und sich auf das Experiment „Malen“ einzulassen.

Gestartet wird immer mit einem kurzen Impuls. Dann wird gearbeitet – jeder für sich, aber dennoch in der Gemeinschaft. Weitere Termine sind am 13. und 25. Juli, am 3. und 31. August sowie am 5.

September. Die Abende beginnen immer um 19 Uhr und können auch einzeln besucht werden. Weitere Informationen gibt Diakonin Aranka Leingang unter der Telefonnummer ☎ 01 72 / 909 16 54

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Abschied
Gunter Gabriel.

Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger zurück ins Rampenlicht. Gerade erst wurde er 75 - nun ist er tot.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.