Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Strandrestaurant

Nienhagen Einbruch in Strandrestaurant

Täter stehlen Tresor / Mehrere Tausend Euro Schaden

Nienhagen. Wieder ein Tresordiebstahl im Landkreis Rostock: In der Nacht zum Ostermontag sind bislang unbekannte Täter in das Nienhäger Strandrestaurant eingebrochen – Ziel war offenbar der Safe. „Die Täter haben den Tresor gleich mitgenommen“, sagte Polizeisprecher Gert Frahm. „Da waren Profis am Werk.“ Den Schaden beziffert die Polizei nach ersten Ermittlungen auf „mehrere Tausend Euro“.

Anfang April war bereits der Tresor einer Doberaner Wohnungsgesellschaft gestohlen worden, im März brachen Diebe in die Kreisverwaltung ein, Mitte Januar war eine Bäckerei in Steffenshagen betroffen.len

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kreuztragungs-Szene im Doberaner Münster. Diese Figurengruppe entstand wahrscheinlich um 1360.

Osterbetrachtung von Bischof Dr. Andreas v. Maltzahn

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.