Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Elektronik und volle Handtasche aus Pkw gestohlen

Kühlungsborn/Güstrow Elektronik und volle Handtasche aus Pkw gestohlen

Es kann wohl gar nicht genug davor gewarnt werden, Wertsachen im Auto unbeaufsichtigt zurückzulassen.

Kühlungsborn/Güstrow. Es kann wohl gar nicht genug davor gewarnt werden, Wertsachen im Auto unbeaufsichtigt zurückzulassen.

So haben laut Polizeisprecher Gert Frahm, von der Polizeiinspektion Güstrow, erneut Diebe zwei Autos in der Küstenregion aufgebrochen und Sachen im Gesamtwert von mehr als 1500 Euro gestohlen.

Demnach zerschlugen Unbekannte in der Zeit von Donnerstag 22 bis gestern 10 Uhr in Kühlungsborn die Beifahrerseite eines Jeep Cherokee und entwendeten aus dem Fahrzeug das Navigationsgerät sowie einen Boot-Bordcomputer. Allein in diesem Fall beträgt der Gesamtschaden nach Polizeiangaben rund 1000 Euro. In der Deichstraße zwischen Börgerende und Heiligendamm wurde ebenfalls in der Nacht von Donnerstag zu Freitag (offensichtlich in der Zeit zwischen 23 Uhr und 1.18 Uhr) bei einem Nissan Micra die Fahrertürscheibe zerschlagen und eine volle Damenhandtasche mit Ausweisen, Geldkarten und Fahrerlaubnis gestohlen.

Auch hier ließen der oder die Täter elektronische Geräte mitgehen. Nun fehlen aus einem Rucksack ein Laptop und das Handy, das samt Handtasche verschwunden ist. Hier gibt die Polizei den materiellen Schaden mit 550 Euro an.

th

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.