Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrfehler: 20000 Euro Schaden

Bad Doberan Fahrfehler: 20000 Euro Schaden

Zwei Leichtverletzte nach Crash in Heiligenhagen

Bad Doberan. Am Samstagvormittag forderte nach Polizeiangaben in Heilgenhagen (Gemeinde Satow) ein Verkehrsunfall zwei Leichtverletzte. Demnach waren dort gegen 9 Uhr durch einen Vorfahrtsfehler zwei Pkw zusammengestoßen. Der geschätzte Schaden betrage 20000 Euro, die beiden beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Zwei Unfälle mit Tieren sorgten in der Region für Sachschäden um die 500 Euro. So war bereits am Freitagabend um 19.22 Uhr auf der Strecke zwischen Bargeshagen und Rabenhorst ein Reh mit einem Fahrzeug zusammengestoßen. In Bad Doberan passierte am Freitagabend um 19.45 Uhr Ähnliches mit einem Hund, der auf die Straße gelaufen war.

Einen 500-Euro-Sachschaden verursachte laut Polizei auch ein Fehler beim Ausparken, der am Samstag um 10.50 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Kühlungsborn passierte.

Für Samstag 20.14 Uhr registrierten die Beamten in der Münsterstadt einen weiteren Wildunfall mit einem Reh in Hohen Luckow. Auch hier verendete das Tier.

Gestern lief der Verkehr in der Region zumindest bis zum Abend reibungslos. Auch die ausgelassenen Karnevalfeiern in der Münsterstadt erforderten keinen Polizeieinsatz: „Es war alles ruhig, da war nichts“, hieß es dazu aus dem Polizeihauptrevier Bad Doberan.th

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.