Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Fips Asmussen will Doberan zum Lachen bringen

Bad Doberan Fips Asmussen will Doberan zum Lachen bringen

Der bekannte Komiker Fips Asmussen kommt wieder in die Münsterstadt. Weil sein Gastspiel im vergangenen Jahr so erfolgreich war, tritt der Künstler in zwei Wochen, am Mittwoch, 13.

Voriger Artikel
Reddelich schafft Nistplätze für Fledermäuse
Nächster Artikel
Viele Tagesgäste ignorieren Kurtaxe

Fips Asmussen ist Komiker seit über 40 Jahren.

Quelle: Veranstalter

Bad Doberan. Der bekannte Komiker Fips Asmussen kommt wieder in die Münsterstadt. Weil sein Gastspiel im vergangenen Jahr so erfolgreich war, tritt der Künstler

„Ein Abend mit Fips Asmussen“: 13. Juli, 20 Uhr, Kamp-Theater,

Severinstraße 4, Bad Doberan;

Karten gibt es im Kamp-Theater

für 24 Euro.

in zwei Wochen, am Mittwoch, 13. Juli, erneut im Kamp-Theater auf. Ab 20 Uhr unterhält das Urgestein der Comedy-Szene die Zuschauer in Bad Doberan.

Seit mehr als 40 Jahren steht Fips Asmussen auf der Bühne. Der gelernte Schriftsetzer gastiert regelmäßig in allen bekannten Kabaretts, singt und spielt Gitarre. Das selbsternannte „

gut geölte Mundwerk aus dem Norden“ bietet eine umfangreiche Show: Drei Stunden dauert sein Programm, mit dem er auch schon im Ausland auf Tournee war. Daneben trat er in Radio- und Fernsehsendungen auf.

Seit den frühen 1970er Jahren veröffentlicht Fips Asmussen auch Tonträger seiner Auftritte. Davon hat er bislang mehr als sieben Millionen Stück verkauft und bekam eine Platin- und drei Goldene Schallplatten.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Die Briten haben für den Brexit gestimmt. Zum ersten Mal in der Geschichte der Europäischen Union verabschiedet sich ein Mitglied aus dem Club - und dann noch ein so wichtiges. Ist das eine neue „Stunde null“? Wie steht Europa künftig da in der Welt?

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.