Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Frau tot aus der Ostsee geborgen

Nienhagen Frau tot aus der Ostsee geborgen

Vor Nienhagen hatte ein Spaziergänger den regungslos im Wasser treibenden Körper entdeckt. Die Todesumstände sind noch unklar.

Voriger Artikel
Bagger gerät bei Bauarbeiten in Brand
Nächster Artikel
Unfall an der Tankstelle

Am Strand von Nienhagen bei Rostock wurde eine leblos im Wasser treibende Frau entdeckt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Quelle: Stefan Tretropp

Nienhagen. Ein Spaziergänger hat am Sonntagmorgen im Ostseebad Nienhagen (Landkreis Rostock) am Strand einen regungslos im Wasser treibenden Körper entdeckt und Polizei und Rettungskräfte verständigt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich laut Polizei bei der Verstorbenen um eine ca. 50 Jahre alte unbekannte Frau, welche etwa 1,65 Meter groß ist. Weiterhin ist sie von kräftiger Gestalt und mit einer blauen Jeans, einer weißen kurzärmeligen Bluse und weißen Damenschuhen bekleidet, so die Polizei.

Unter welchen Umständen die Frau ums Leben kam, müssen die kriminalpolizeilichen Ermittlungen klären. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Prüfung aktueller Vermisstenfälle blieb bisher ergebnislos, teilt die Polizei mit.

Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trechow
Der Wagen des Unfallverursachers (l.) fing nach dem Zusammenstoß auf der L 11 bei Trechow (Landkreis Rostock) Feuer.

Ein betrunkener Autofahrer geriet in der Nähe von Trechow (Kreis Rostock) in den Gegenverkehr und raste in den Wagen einer Frau.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist