Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Fünf Unfälle allein am Freitag

Bad Doberan Fünf Unfälle allein am Freitag

Eine Reihe von Unfällen musste die Polizei gestern aufnehmen. Freitagnacht um 3.40 Uhr kam es zu einem Wildunfall eines Lkw und eines Rehs auf der L 11 bei Satow.

Bad Doberan. Eine Reihe von Unfällen musste die Polizei gestern aufnehmen. Freitagnacht um 3.40 Uhr kam es zu einem Wildunfall eines Lkw und eines Rehs auf der L 11 bei Satow. Das Reh überlebte den Zusammenstoß nicht, am Lkw entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

In Neubukow ist die Polizei um 9 Uhr auf den Parkplatz eines Supermarktes in der Wismarschen Straße gerufen worden. Durch Unachtsamkeit beim Ausparken ist ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Es entstand ein geringfügiger Schaden.

Kurz darauf, um 9.40 Uhr, sind zwei Autofahrer in der Seedeichstraße Richtung Heiligendamm so eng aneinander vorbeigefahren, dass sich ihre Spiegel gestreift haben. 600 Euro Schaden.

Keine Hilfe wollte der Autofahrer haben, der auf der Rostocker Straße in Höhe der Tankstelle seinen Anhänger verloren hat. Dieser löste sich vom Fahrzeug. Ein Zeuge rief zwar die Polizei, aber der Besitzer des Anhängers wollte keine Unfallaufnahme. Es entstanden keine Verkehrseinschränkungen.

Ebenfalls im Laufe des gestrigen Tages hat sich ein Autofahrer beim Kreisverkehr zwischen Heiligendamm und Vorder Bollhagen beim Wenden überschätzt. Er landete im Graben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

„Immer noch Mensch“ – neues Album des Pop-Poeten, mit dem er auf Tour geht

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.