Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich Kröpelins amtierender Bürgermeister Rüdiger Kropp und Bauamts-Mitarbeiterin Cornelia Panke gestern Nachmittag auf den Weg nach Wichmannsdorf.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich Kröpelins amtierender Bürgermeister Rüdiger Kropp und Bauamts-Mitarbeiterin Cornelia Panke gestern Nachmittag auf den Weg nach Wichmannsdorf. Auf einer Anhöhe am Rande des kleinen Kröpeliner Ortsteiles soll ein Aussichtsturm errichtet werden. Und dafür wollten sich die beiden Rathaus-Vertreter schon mal einen Ausblick im wahrsten Sinne des Wortes verschaffen. Denn am geplanten Ort für den hölzernen Turm wartete bereits Torsten Crull. Der Chef des Kröpeliner Elektro-Unternehmens war mit einem Hubsteiger vor Ort. In etwa sechs Meter Höhe wollte man sich schon mal einen Eindruck von der künftigen Aussicht verschaffen. Doch die Freude war vergeblich. In Wichmannsdorf war dichter Nebel. Kein Blick auf die Kühlung, keine Sicht auf die Ostsee.

Also Termin verschoben und zurück nach Kröpelin. Dort war herrlichster Sonnenschein!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.