Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

April, April: Noch ist es ein Traum

Eigentlich hatte das sonnige Frühlingswetter gestern regelrecht dazu eingeladen, sich in Bewegung zu setzen und einen ausgedehnten Spaziergang in die Natur zu unternehmen. Vielleicht wollten einige dabei gleich die Chance nutzen und die Halbinsel Wustrow bei Rerik besichtigen. Dass die Möglichkeit dazu jetzt besteht, darüber haben wir in der gestrigen Ausgabe berichtet. Leider handelte es sich dabei um einen Aprilscherz, bei dem der Wunsch der Vater des Gedankens war. Ich kann jene gut verstehen, die sich erst freuten und hinterher enttäuscht waren, als ihnen klar wurde, dass es doch nur ein Scherz ist. Die Reaktion der Leser, die sich bei uns oder in der Kurverwaltung Rerik meldeten, hat gezeigt, dass nach wie vor ein großes Interesse an Wustrow besteht. Es müssen auch keine Busreisen sein, die auf die Insel führen. Aber an schönen Tagen ein paar Naturliebhaber auf die Halbinsel zu lassen, das wäre schon ein riesiger Fortschritt!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Niedrige Zinsen zwingen die Sparkasse Vorpommern zum Personalabbau. Geschäftsstellen werden geschlossen. Ein Gespräch mit dem neuen Vorstandsboss Ulrich Wolff über seinen Reformkurs.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.