Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Wann endlich bolzen?

Die Sonne steigt höher. Da zieht es die Kinder und Jugendlichen hoffentlich vom Computer weg und an die frische Luft. Bewegung tut gut. Und ist gesund. Da dürfte es wichtig sein, dass der Bolzplatz am Buchenberg nun endlich fertig wird. Nachdem sich lange gar nichts tat, ist die Fläche seit über einem Jahr hergerichtet. Als sie eingezäunt war, hatten wohl alle daran Interessierten die Hoffnung:

Nun ist er nutzbar. Doch leider immer noch nicht. Ein vier Meter hoher Ballfangzaun fehlte. Er sollte bis Ende März stehen. Der Zaun tut es auch, die Befestigung für das Ballfangnetz ist da, doch dieses selbst fehlte gestern immer noch. Was lange währt, sollte endlich gut werden. Doch der Bolzplatz währt einfach zu lange. Und jetzt fragen sich Doberaner, wo sind die Tore? Sie waren bei der Stadt eingelagert. Bleibt zu hoffen, dass ein Gerücht — sie entsprächen nicht mehr den Normen — ein Gerücht bleibt. Doberans Jugendliche warten auf den Bolzplatz!

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.