Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Wunder in Bad Doberan

Wunder gibt es immer wieder, sang Katja Ebstein schon 1970 beim Eurovision Song Contest in Amsterdam. Und um eines zu erleben, müssen die Doberaner gar nicht ihre Münsterstadt verlassen, sondern nur im Supermarkt im Einkaufszentrum Walkenhagen einkaufen gehen. Einfach eine Paprika geschnappt und diese zu Hause aufgeschnitten: Schon oft wurde dort eine Babypaprika drin entdeckt — ein kleines Naturwunder. Wunderlich auch ab und zu der Biss in die dort gekauften Äpfel. Einige hatten gar kein Gehäuse. Fast schon gespenstisch. Wer nun sagt: „Papperlapapp, das ist doch alles ganz natürlich und lässt sich wissenschaftlich erklären“, der muss nicht traurig sein. Man kann auch anderswo in Bad Doberan Sonderliches erfahren. Ganz einfach mal eine Sitzung der Stadtvertreter im Ratssaal besuchen, da kann man ab und zu ein blaues Wunder erleben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Christoph Daum war eines der größten deutschen Trainertalente, ein angehender Bundestrainer. Heute steht sein Name auch für einen der größten Skandale im Fußball.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.