Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Radfahrer, guck in die Luft

Da bekam der Autofahrer am Dienstagvormittag der Schreck seines Lebens! Als der schwarze BMW aus dem „Kammerhof“ kommend auf die Dammchaussee fahren wollte, musste er plötzlich in die Eisen gehen!

Ein Radfahrer kam just in dem Moment angeprescht, als der BMW auf die Fahrbahn wollte. Doch das bemerkte der Radler gar nicht - sein Blick klebte auf seinem Handy, das er in einer Hand hielt. Er bemerkte auch nicht, dass er mit Fuß fast das Auto striff, das mit einer Vollbremsung zum Stehen kam. Dem Fahrer rutschte augenscheinlich alles nach vorne, inklusive der Sachen, die auf der Hutablage lagen. Unachtsam war der Radfahrer, der zu allem Überfluss auch noch Stöpsel im Ohr hatte und das Bremsen neben ihm gar nicht hörte. Gelernt hat er daraus sicherlich nichts, aber das sollte er! Es hätte schlimm enden können. Muss erst ein schlimmer Unfall passieren, damit er das Handy wenigstens auf der Straße beiseite legt?

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.