Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Heizkessel wird eingebaut

Bad Doberan Heizkessel wird eingebaut

Cornelia Müller hat wieder warmes Wasser. Nach 21 Tagen ohne warmes Wasser soll heute der Heizkessel in ihrer Wohnung wieder installiert werden.

Bad Doberan. Cornelia Müller hat wieder warmes Wasser. Nach 21 Tagen ohne warmes Wasser soll heute der Heizkessel in ihrer Wohnung wieder installiert werden.

Die 47-Jährige hatte sich an die OZ gewandt, weil sich der Einbau um mehr als zwei Wochen verzögerte. Aus dem Gerät war Wasser ausgetreten, das eine Holzplatte durchnässt hatte. Obwohl ein Sachverständiger des Vermieters, der Wohnungsbau- und Investitionsgesellschaft Wig, festgestellt hatte, dass die Platte inzwischen getrocknet sei, wäre nichts passiert. Cornelia Müller schaltete eine Anwältin ein. Nachdem ein Mitarbeiter des Schadensservice gestern grünes Licht dafür gab, sollen heute Haustechniker den neuen Kessel montieren. „Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich wieder unter meiner Dusche stehen kann“, sagt Cornelia Müller.

Cora Meyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Die Schotten sind wütend, die EU ist stocksauer, die Briten sind fassungslos. In Großbritannien macht sich nach dem Brexit-Votum Katerstimmung breit. Gibt es noch einen Weg zurück?

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.