Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Kühlungsborn
Kühlungsborn

Jetzt ist es offiziell: Der Kühlungsborner Handwerker- und Gewerbeverein (HGV) hat am Dienstagabend auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung den Diplom-Ingenieur ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn

Yuliya Lonskaya und Lulo Reinhardt treten in der Kunsthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn/Wittenbeck
So soll die neue Firmenzentrale der SLT-Pusch-Firmengruppe einmal aussehen. Doch ob sie in Kühlungsborn oder in Wittenbeck gebaut wird, ist noch völlig offen.

Die Firmengruppe SLT-Pusch hat eine Bauanfrage in Wittenbeck gestellt und damit in Kühlungsborn Irritation ausgelöst. Denn hier hat der Investor schon Baurecht für ein Grundstück am Grünen Weg erhalten. Derzeit wird der Pachtvertrag dafür in den Gremien besprochen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Rostock. Gestern sind auf der Kreuzung Sankt-Petersburger-Straße/Rigaer Straße in Rostock ein Auto und ein Fahrradfahrer, der gerade die Straße an einer Ampel überquerte, zusammengestoßen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Die Pflasterabeiten auf dem Parkplatz im StadthafenRostock ruhen vorerst, teil das Wohnungsunternehmen Wiro mit.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock/Dummerstorf
Honigbiene im Schaugarten des Verbands der Gartenfreunde Rostock.

Kleingärtner wollen Akzeptanz für Tiere steigern / Im Landkreis wird weniger Honig produziert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn/Steffenshagen
Am 3. Juni gibt es ein Kinderfest auf dem Molli-Bahnhof in Kühlungsborn West. Auch die Kindereisenbahn ist wieder mit dabei.

Veranstaltungen in Kühlungsborn, Steffenshagen und Rerik

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Jane Comerford & Band sorgte beim Saisonerwachen 2015 im Bootshafen für ausgelassene Stimmung unter den Zuschauern. Auch in diesem Jahr gibt es viel Musik.

Saisonerwachen vom 2. bis 5. Juni in Kühlungsborn

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Telefon: 0 38 203 / 55 300
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.