Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Chinesische Künstler stellen aus

Kühlungsborn Chinesische Künstler stellen aus

. Von heute bis zum 27. November ist im Kühlungsborner Hotel „Polar-Stern“ täglich von 10 bis 19 Uhr eine Ausstellung chinesischer Künstler zu sehen.

Kühlungsborn. . Von heute bis zum 27. November ist im Kühlungsborner Hotel „Polar-Stern“ täglich von 10 bis 19 Uhr eine Ausstellung chinesischer Künstler zu sehen. Seit 2004 gibt es in Zusammenarbeit mit der chinesischen Botschaft in Berlin schon diesen Austausch. Han Xiaomeng, Tian Mangzi, Li Daiyuan, Sun Xiaoming und Liu Yuansheng haben über mehrere Wochen Kühlungsborn und die nähere Umgebung erkundet und ihre Eindrücke vor Ort künstlerisch umgesetzt. Das Quintett aus der chinesischen Hafenstadt Qingdao war im Rahmen des Projektes „Mecklenburg inspiriert“ vier Wochen lang im Ostseebad. Ein Best of, also eine kleine Auswahl von 25 Bildern, werden sie bis Sonntag präsentieren. Der Einritt ist frei.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Begehrtes Heißgetränk
Tee verkosten im Probierzimmer der Onno Behrends Teeimport GmbH.

Zum Hamburger Hafen ist es nicht weit, das ist die europäische Drehscheibe für den Tee. Und so werden in der Nordheide Teebeutel gefüllt, Milliarden von ihnen. Loser Tee ist auch im Angebot. Doch was ist nun besser?

mehr
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.