Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Entspannende Yoga-Übungen speziell für Männer

Rerik Entspannende Yoga-Übungen speziell für Männer

Neues Wellness-Programm im Campingpark Rerik

Voriger Artikel
Kühlungsborn erste Wahl für Seminar der Klimaforscher
Nächster Artikel
Straßenbau in Ost noch bis Juni

„Yoga für Männer“ ist in Rerik etwas anders als üblich.

Quelle: privat

Rerik. Yoga ist längst keine Domäne mehr nur für Frauen. Unternehmer Jörg Bläsing zeigt, dass auch Männer sich gern mit dem Sport für Körper, Geist und Seele beschäftigen. Er möchte Humor, Feierlaune und Yoga miteinander verbinden und bietet morgen zum Himmelfahrtstag um 10 Uhr erstmals Männer-Yoga auf dem Campingpark im Ostseebad Rerik an.

Bläsing weiß aus eigener Erfahrung, wie gut diese uralten asiatischen Körperhaltungen gegen Rückenschmerzen und Muskelverhärtungen wirken. Yoga hebt die Stimmung und fördert insgesamt ein gutes Körpergefühl. Unter der Leitung von Bläsing können Männer so sein, wie sie sind. Er kennt dann auch noch einige besondere Kater-Übungen, die für manch einen nach dem „Herrentag“ sehr hilfreich sein können. „Feiern, Spaß haben, Entspannen und Yoga schließen sich nicht aus“, argumentiert Bläsing und ergänzt: „Wir stellen uns mit dem neuen Wellness-Programm auf unserem Platz individuell auf jeden ein“, erklärt der Betreiber des Reriker Campingparks.

Von sah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dorf Mecklenburg
Hat bei der TSG Wismar mit dem Handball begonnen und spielt am 4. Mai für die Mecklenburger Stiere gegen seinen alten Verein: Marc Hünerbein.

Der Wismarer Verbandsligist spielt am 4. Mai in Dorf Mecklenburg gegen den Drittligisten aus Schwerin / Karten sind an der Tageskasse erhältlich / Sven Hünerbein kehrt als Trainer zur TSG zurück

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.