Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Lichterfest zum Ausklang des Sommers

Rerik Lichterfest zum Ausklang des Sommers

Schon seit vielen Jahren feiert das Ostseebad Rerik zum Ausklang des Sommers sein traditionelles Lichterfest: In diesem Jahr am kommenden Sonnabend, dem 3.

Rerik. Schon seit vielen Jahren feiert das Ostseebad Rerik zum Ausklang des Sommers sein traditionelles Lichterfest: In diesem Jahr am kommenden Sonnabend, dem 3.

September, von 15 bis 23 Uhr an der Haffpromenade neben dem Kinderspielplatz. Dort, wo das Fest schon seit vielen Jahren seinen Platz hat.

„Die Romantik am Ufer des Salzhaffs genießen und ein Programm für die ganze Familie mit Piratenshow, Kinderschminken, Livemusik, Shantys, Lagerfeuer, Feuershow, beleuchteten Schiffen und einem Höhenfeuerwerk erleben“, beschreibt Edda Köpcke von der Kurverwaltung, was dort geboten wird. Das sind die einzelnen Programm-Angebote: Käpt'n Alfreds Piratenshow – eine Mitmachshow für Kinder – beginnt um 15 Uhr. Ab 18 Uhr gibt es Live-Musik mit dem Atlas Revival Projekt und ab 19 Uhr Lieder der Seefahrt mit den „Reriker Heulbojen“. Gegen 20.30 Uhr beginnt die Feuer- und Fakirshow mit Murack und gegen 21.45 Uhr das Höhenfeuerwerk.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Thomas Gens will in Schwerin Politik für die Inseln Rügen und Hiddensee machen.

Für die Partei „Achtsame Demokraten“ will der Direktkandidat Thomas Gens in den Landtag von MV

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.