Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Public-Viewing gilt für alle EM-Spiele

Kühlungsborn Public-Viewing gilt für alle EM-Spiele

Vier Wochen Fußball live im Konzertgarten West

Kühlungsborn. /Rerik. Im Konzertgarten West im Ostseebad Kühlungsborn und im Campingpark Rerik ist alles vorbereitet für die große Fußballshow. Heute Abend, wenn in Paris das Turnier um den Meistertitel des europäischen Fußballverbandes UEFA beginnt, können Einheimische und Gäste das Vorprogramm im ZDF ab 19.25 Uhr sowie das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Frankreich und seinem Gruppengegner Rumänien an beiden Orten mitverfolgen. In Kühlungsborn werden die Sportsendungen auf einer 15 Quadratmeter großen LED-Wand übertragen. Moderiert wird dort die Eröffnungsparty von DJ Karsten. Er wird im Vorfeld und in den Pausen aller Spiele mit deutscher Beteiligung die Gäste im Konzertgarten unterhalten.

 

OZ-Bild

Der Konzertgarten ist fürs Public-Viewing vorbereitet.

Quelle: RoBa

Gezeigt würden aber grundsätzlich alle Spiele, versichert Dietrich Rehpenning vom „Die Möwen“ Veranstaltungsservice. Zum einen wolle man auch jenen Gästen diesen Service bieten, die Fans anderer Nationalteams sind und zum anderen werde die LED-Wand, die schon zum ESC-Finale vor vier Wochen installiert wurde, besser ausgelastet, so der Unternehmer.

Der Eintritt zum Public-Viewing ist frei. Es ist nicht gestattet, eigene Getränke mitzubringen.

RoBa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Für Joachim Löw ist Bundestrainer ein Traumjob. Sein zehnjähriges Dienstjubiläum möchte der 56-Jährige am liebsten mit dem EM-Titel feiern. Vor dem Turnierstart spricht Löw über seine Beziehung zu Frankreich, Kapitän Schweinsteiger, Favoriten und den Tunnelblick.

mehr
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.