Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Reihe Leselust in der „Kösterschün“

Rerik Reihe Leselust in der „Kösterschün“

„Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein“, sagt schon der legendäre preußische König Friedrich II.

Rerik. „Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein“, sagt schon der legendäre preußische König Friedrich II. (1712-

1786) – und der wurde immerhin der „Große“ genannt. Kein Wunder, dass das Ostseebad Rerik in diesem Zusammenhang mit seiner Reihe „ Leselust: Aufgelesen-Vorgelesen-Nachgelesen“ Maßstäbe setzt.

Reriker Bürger

lesen dabei aus Büchern

ihrer Wahl vor. Am Mittwoch,

22. Februar, in der Zeit von

20 bis 21 Uhr ist es wieder soweit. Im Haus der Begegnung „Kösterschün“ in der Dünenstraße 4a lesen Karin Warning, Katrin Arndt, Annett Gode, Sylvi Böttcher vor. Veranstalter dieser Reihe mit Traditon ist die Kurverwaltung Rerik. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kühlungsborn
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.