Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kultur
Satow

Kröpeliner Tanzschule bot in Satow zweieinhalbstündige Revue und setzte mit Harpo und Disko zwei drauf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
Jetzt noch am Kicker in der „Jubek“, bald an den Instrumenten? V.l.: Richard Leopold, Michelle Krüger, Jamie Hollmann und Fabian-Maximilian Krüger.

28-jähriger Mecklenburger leitet jetzt Jugendbegegnungsstätte in Kröpelin (Jubek) / Er hat viel vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Ruhe finden: Immer mittwochs zeichnet Ina Sieg mit Patienten des Doberaner Moorbades Mandalas. Bald will die 23-Jährige einen Kurs in Lach-Yoga geben.

Ina Sieg sorgt in der Reha-Klinik für Kultur – und bietet ungewöhnliche Kurse an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin

Der Förderverein „Kröpeliner Mühle“ hatte zum Neujahrsempfang geladen. Etwa 50 Gäste waren anwesend, darunter neben Stadtvertretern auch Vertreter der Feuerwehr, ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kröpelin
In Kröpelins „Plattenladen“ zeigen die Ostrock-Kuratoriumsmitglieder Thomas Lehner, Reinhard Dankert und Rüdiger Kropp (v.l.) dem NDR-„Nordtour“-Team mit der Autorin Galina Diran, dem Kamera-Assistenten Maximilian Pilz sowie dem Kameramann Lars Nieswandt neue Museumsexponate.

Fernsehteam des NDR und die OZ konnten schon Blicke auf die wertvollen Ausstellungsstücke werfen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Ausgezeichnet: Thorsten Schellin (Mitte) wird für sein Engagement von Norbert Sass (r.) und Stephan Krauleidis belohnt.

Neujahrsempfang im Rathaus Bad Doberan / 170 Gäste und zwei Auszeichnungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan
Die beiden Truppführer Marko Plaumann (l.) und Dirk Block bereiten das Tannenbaumverbrennen vor.

Hunderte Einwohner besuchten fünftes Tannenbaumverbrennen im Thünenhof

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stadtmitte
Neun Musiker aus acht verschiedenen Nationen bilden das Nonett der Hochschule für Musik und Theater Rostock.

Winterserenade hat zum musikalischen Spaziergang in die Altstadt eingeladen / 14 Lokale öffneten Türen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10 bis 17.00 Uhr

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
E-Mail: lokalredaktion.bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.