Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Della Miles singt im Conventer Atrium

Rethwisch Della Miles singt im Conventer Atrium

Soul als moderne Kammermusik: Im Conventer Atrium Rethwisch präsentiert heute die Sängerin Della Miles ein akustisches Country-Soul-Programm in kleiner Besetzung mit Piano, Gitarre, Violine und Bass.

Rethwisch. Soul als moderne Kammermusik: Im Conventer Atrium Rethwisch präsentiert heute die Sängerin Della Miles ein akustisches Country-Soul-Programm in kleiner Besetzung mit Piano, Gitarre, Violine und Bass. Ab 19.30 Uhr ist die Ausnahme-Künstlerin in diesem besonderen Unplugged-Konzert an der Börgerender Straße 10c zu erleben. Karten gibt‘s für 35 und 25 Euro.

Heute Abend sollte eigentlich auch das Video gezeigt werden, das mit der Künstlerin im August in Rethwisch gedreht wurde. Leider wurde es nicht geschafft, teilte Gustav Steinhoff gestern Abend mit.

Ungewohnte Szenen hatten sich Ende August in Rethwisch abgespielt: Die Mitglieder des Motorradclubs „Stormbringer“ aus Rostock fuhren über einen privaten Ackerweg, und Sängerin Della Miles stand beim Bildhauer an der Börgerender Straße – Teil des Musikvideos „Looking for you“, das für die neue CD und DVD der Jazz-Band „Jazz at heart“ um den Rethwischer Gustav Steinhoff gedreht wurde. Vier Lieder hat die Texanerin Della Miles für die CD eingesungen. Für die DVD wurden zwei Musikvideos mit Della Miles gedreht.

Konzert: 30. September, 19.30 Uhr, Börgerender Straße 10c, Rethwisch

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der ehrwürdige Wolf-Dieter Hauschild (79) ist Ehrendirigent der Norddeutschen Philharmonie Rostock: Vor knapp anderthalb Jahrzehnten war er in schwieriger Situation ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.