Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Erste Auftritte nach dem Gospel-Workshop

Kühlunsgborn Erste Auftritte nach dem Gospel-Workshop

Für den 1. Kühlungsborner Gospel-Workshop am 23. und 24. April haben sich schon viele Interessierte angemeldet. Einige der Teilnehmer sangen schon in verschiedenen Chören mit.

Kühlunsgborn. Für den 1. Kühlungsborner Gospel-Workshop am 23. und 24. April haben sich schon viele Interessierte angemeldet. Einige der Teilnehmer sangen schon in verschiedenen Chören mit. Andere sind einfach begeistert von der Musik und wollen mitsingen.

Ein erstes Ergebnis des zweitägigen Chorprojektes wird dann zum Gottesdienst, am Sonntag, dem 24. April, um 10 Uhr in der Kühlungsborner St. Johannis-Kirche (Schloßstr. 19) zu hören sein.

Am Nachmittag um 16 Uhr tritt der Workshop-Chor um Kursleiterin Elke Braun gemeinsam mit dem erfahrenen Gospelchor der Jugendkirche Rostock in der Katholischen Kirche (Ostseeallee 1) auf.

Chorleiterin Elke Braun würde auch in Zukunft weiter mit einem festen Gospelchor in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Kühlungsborn arbeiten. Voraussetzung ist allerdings, dass sich dafür genug Interessenten melden, die auch bereit sind, sich regelmäßig zu treffen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg
Smilla Hartmann sang „Writings on the Wall“, Sophie Sandmann begleitete sie dazu auf dem Klavier.

Mittlerweile zum achten Mal luden die Schönberger Gymnasiasten ein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.