Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Jugend rockte Kamp-Theater

Bad Doberan Jugend rockte Kamp-Theater

Das Publikum in Bad Doberan (Landkreis Rostock), dass die Premiere der neuen Konzertreihe „Jugend rockt das Kamp-Theater“ erlebte, war begeistert. Für die jungen und jüngsten Blues- und Rockmusiker gabe es starken Beifall und Zugabe-Rufe.

Voriger Artikel
25 000 Euro für Sanierung der Dorfkirche
Nächster Artikel
Plötzlich Ola-Welle im Kamp-Theater

Die Bad Doberaner Schülerband „Admission reduced“ sorgte selbst für Tanzbewegungen des sitzenden Publikums in den Klappsesseln des Kamp-Theaters.

Quelle: Jens Wagner

Bad Doberan. Es soll nicht bei einer Premiere von „Jugend rockt das Kamp-Theater“ bleiben. Die Bad Doberaner und Rostocker Veranstalter wollen damit eine neue Konzertreihe im Kamp-Theater der Münsterstadt etablieren. „Ich würde diese Konzertabende gern zweimal im Jahr veranstalten. Wir müssen das Programm noch stärker machen“, sagte Theaterbesitzer Hugo Rauchstädt.  Von den jungen Musikern kam die Meinungen: „Tolle Bühne, tolles Licht, tolle Tontechnik“ und „Geile Location und coole Idee!“

Von Hoppe, Thomas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stockholm/New York

Der Kampf um das Musikgeschäft der Zukunft heizt sich auf. Streaming-Marktführer Spotify füllt seine Kassen auf - und bringt dabei auch einen Börsengang näher. Der vielbelächelte Konkurrent Tidal lockte unterdessen auch mehrere Millionen Kunden an.

mehr
Mehr aus Kultur
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist