Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Musical-Darsteller gesucht

Bad Doberan Musical-Darsteller gesucht

Osteraufführung braucht auch Techniker

Voriger Artikel
Wasserfest „Aqua nostra“ wird fortgesetzt
Nächster Artikel
Bund fördert Münster mit 125 000 Euro

Gem.-pädagogin Anne Jax

Bad Doberan. Das Ostermusical war bereits im vorigen Jahr ein großer Erfolg. Und der soll wiederholt werden. Über die Osterferien werden Mädchen und Jungen auch in diesem Jahr ein Musical einstudieren. „Das Urteil — Pilatus und Jesus“ heißt das Stück, das Kinder und Jugendliche aus den 6. bis 12. Klassen proben wollen.

„Wir suchen noch Sänger, Darsteller, Kulissenbauer und Techniker“, sagt Gemeindepädagogin Anne Jax. Geprobt werden soll in den Ferien zwischen dem 21. und 24. März, jeweils von 10 bis 15.30 Uhr in der Turnhalle der Christlichen Münsterschule auf dem Kammerhof.

Aufgeführt wird das Ostsermusical dann am Ostermontag, dem 28. März, um 10.30 Uhr in der Münsterschule. Mit Brunch. Doch vor dem Preis steht der Schweiß. Viele Proben werden vorher nötig sein, damit es zur Aufführung klappt. Dazu sind Eltern, Großeltern und viele weitere Besucher ganz herzlich eingeladen.

„Zachäus — Kleiner Mann ganz groß“ hieß das Ostermusical im vorigen Jahr, daran hatten immerhin 43 Kinder sowie 20 Helfer mitgewirkt.

 



rp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.