Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Leitung für Regenwasser ist marode

Hohenfelde Leitung für Regenwasser ist marode

Möglicherweise muss die Anschlussleitung für Regenwasser der Kita Hohenfelde erneuert werden. Damit befasst sich die Gemeindevertretung von Hohenfelde in ihrer nächsten Sitzung, die am 9.

Hohenfelde. Möglicherweise muss die Anschlussleitung für Regenwasser der Kita Hohenfelde erneuert werden. Damit befasst sich die Gemeindevertretung von Hohenfelde in ihrer nächsten Sitzung, die am 9. Oktober stattfindet.

Die Gemeinde hatte dem Amt Bad Doberan-Land mitgeteilt, dass die Anschlussleitungen für Regenwasser im Bereich der Vorderseite der Kita nicht mehr funktionsfähig sind. Kurzfristig wurde eine Firma mit dem Spülen beauftragt – diese konnte die Leitung aber nur teilweise spülen. Festgestellt wurde, dass die gesamte Terrasse unterspült ist – diese musste gesperrt werden.

Aus Sicht der Gemeinde muss im vorderen Bereich der Kita eine neue Anschlussleitung verlegt werden. Wegen der guten Auftragslage in der Bauwirtschaft konnte erst für die 40. Kalenderwoche (das ist die jetzige Woche) ein Vororttermin vereinbart werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.