Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Linienbus fängt Feuer

Kröpelin Linienbus fängt Feuer

Am Dienstagabend entflammte am Markt von Kröpelin (Landkreis Rostock) ein Linienbus. Der Busfahrer reagierte genau richtig.

Voriger Artikel
Mutter rettet Kinder nach Autobrand
Nächster Artikel
Kamp-Fest mit umfangreichem Programm

Am Dienstagabend brannte am Kröpeliner Markt ein Bus. Das Feuer wurde dank des schnellen Eingreifens des Fahrers und zweier Bürger mit Feuerlöschern innerhalb von etwa drei Minuten gelöscht.

Quelle: Thomas Hoppe

Kröpelin. Ein Bus hat in Kröpelin im Landkreis Rostock Feuer gefangen. Der Fahrer bemerkte am Dienstagabend gegen 18.45 Uhr, dass aus dem Heck des Fahrzeugs Flammen schlugen, wie die Polizei mitteilte. Der Bus befand sich auf einer Betriebsfahrt, deshalb befanden sich keine weiteren Passagiere im Fahrzeug.

Drei Männer, darunter der Busfahrer, löschten mit drei Feuerlöschern die teilweise drei, vier Meter hohen Flammen, noch bevor die Feuerwehr eintraf.

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein hoher Sachschaden. Die Ursache für das Feuer war laut Polizei ein technischer Defekt.

Thomas Hoppe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bastorf
Mit einer kleinen Sektdusche brachten die Neubukower ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass sie durch ihren Sieg erneut den Wanderpokal übernehmen konnten.

Neun Erwachsenen- und sechs Jugendteams wetteiferten am Samstag in Bastorf (Landkreis Rostock) beim Feuerwehrausscheid des Amtes Neubukow-Salzhaff und der Stadt Neubukow.

mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.