Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Mann stürzt mit Motorrad

Detershagen Mann stürzt mit Motorrad

Ein Motorradfahrer ist nach einem Sturz gestern Nachmittag bei Kröpelin schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist nich unklar.

Detershagen. Ein Motorradfahrer ist nach einem Sturz gestern Nachmittag bei Kröpelin schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist nich unklar.

Die Polizei bestätigte, dass der Motorradfahrer gegen 13.30 Uhr mit seiner Kawasaki-Maschine von Detershagen aus auf dem Parchower Landweg in Richtung Parchow unterwegs war. Aus noch unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden.

Nach dem Unglück sei der Mann nicht mehr ansprechbar gewesen, teilte die Polizei weiter mit. Eine Unfallursache könnte die zum Zeitpunkt des Unfalls stark blendende Sonne gewesen sein. Neben einem Rettungswagen kam auch ein Notarzt aus Bad Doberan zum Einsatz. Der Motorradfahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. st

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

Oberbürgermeister und Chefkämmerer äußern sich zur finanziellen Situation der Stadt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Bad Doberan
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.